top of page

MB 2 Group

Public·38 members

Übersäuerung und natürliche Mineralstoffe – Erfahrungen?

Hallo zusammen! Ich beschäftige mich momentan viel mit meiner Ernährung und habe das Gefühl, dass mein Körper etwas übersäuert ist, da ich mich oft schlapp fühle und meine Haut schlechter geworden ist. Ich suche nach einer natürlichen Quelle für Calcium und Magnesium, die gut vom Körper aufgenommen wird. In einem Forum habe ich gelesen, dass Meereskorallen da sehr effektiv sein sollen, weil das Verhältnis der Mineralstoffe dem menschlichen Körper ähnelt. Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und kann berichten, ob man da wirklich einen Unterschied zu normalen Tabletten merkt?

16 Views

Grüß dich! Das Thema Säure-Basen-Haushalt ist echt komplex, aber mit der Koralle liegst du gar nicht falsch. Ich nutze die Sango Meereskoralle schon seit fast einem Jahr als Pulver. Der große Vorteil ist die Bioverfügbarkeit durch die ionisierte Form der Mineralien. Ich fühle mich seitdem tatsächlich fitter und meine Regeneration nach dem Sport ist besser. Es ist aber wichtig, auf die Herkunft zu achten (wegen Nachhaltigkeit und Reinheit). Ich beziehe meine Produkte immer über diesen Shop hier, da die Qualität dort wirklich top ist: https://www.vitaminexpress.org/at/sango-meeres-koralle-kaufen Es ist geschmacksneutral und lässt sich super in Wasser einrühren.

bottom of page