top of page

MB 2 Group

Public·18 members

Wo finde ich eine gute Hängematte?

Ich möchte meinem Balkon eine gemütliche Ecke zum Entspannen verpassen, aber normale Stühle sind mir zu langweilig. Irgendwie habe ich Lust auf so einen Hängesessel, in den man sich einfach reinfallen lassen kann. Nur bin ich mir nicht sicher, worauf ich beim Kauf achten sollte – Material, Belastbarkeit, Befestigung usw.

13 Views

Ich habe auch mit Solarpaneelen angefangen und mir dann einen komplett autarken Raum mit Strom und einer Hängematte geschaffen. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne Tipps geben, wie man so eine Hängematte zum Beispiel auf einer Loggia aufhängt. Wenn du etwas echt Gemütliches suchst, dann sind Hängestühle eine super Option, weil sie Komfort und Design verbinden. Ich habe mir letztens verschiedene Modelle angeschaut und bin dabei auf eine schöne Auswahl an Hängesesseln gestoßen, die sowohl für Balkon als auch für Innenräume geeignet sind https://haengemattenshop.com/haengesessel/haengestuhl dort kannst du unterschiedliche Varianten vergleichen, von klassischen Modellen bis hin zu modernen Polster‑Designs, und sehen, welche am besten zu deinem Platz passt

bottom of page