Beste Tipps für Wetten auf E-Sport Veranstaltungen?
Ich verfolge seit Kurzem häufiger E-Sport-Turniere und merke, dass Ergebnisse nicht nur von der allgemeinen Teamstärke abhängen. Kartenwahl, aktuelle Aufstellung, Rollenverteilung und kurzfristige Spielerwechsel können den Verlauf deutlich beeinflussen. Besonders bei League of Legends und taktischen Shootern fällt es mir schwer, ältere Statistiken richtig einzuordnen. Welche Informationen schaut ihr euch vor einem Match an? Achtet ihr stärker auf die letzten Begegnungen, direkte Duelle oder die Leistung auf bestimmten Karten? Ich konzentriere mich inzwischen lieber auf wenige Teams und Wettbewerbe, die ich regelmäßig verfolge.
6 Views

Bei der Suche nach Informationen zu E-Sport-Turnieren bin ich auch auf Parimatch.com ua gestoßen. Dort werden verschiedene Begegnungen aus bekannten Disziplinen wie Dota 2, League of Legends und Counter-Strike angezeigt. Für mich sind dabei weniger einzelne Quoten oder Aktionen wichtig, sondern aktuelle Aufstellungen, die Form der Teams und ihre Ergebnisse auf bestimmten Karten. Gerade kurzfristige Spielerwechsel oder ein ungünstiges Matchup können viel verändern. Deshalb konzentriere ich mich lieber auf wenige Turniere, die ich regelmäßig verfolge, und prüfe Statistiken aus mehreren Quellen, bevor ich eine Einschätzung abgebe.