top of page

MB 2 Group

Public·49 members

Schnäppchenjagd bei Joybuy – Wer hat Infos zur Qualität?

Servus in die Runde! Ich plane demnächst ein paar Elektronik-Kleinteile und Zubehör für mein Setup zu bestellen. Auf der Suche nach günstigen Händlern bin ich auf Joybuy gestoßen. Die Preise sind im Vergleich zu den Händlern hier in Deutschland echt extrem niedrig, was mich natürlich einerseits anlockt, andererseits aber auch etwas misstrauisch macht. Ich frage mich, ob die Qualität der Produkte am Ende passt oder ob man da eher billigen Plastikschrott geliefert bekommt. Hat hier jemand schon mal Kleinkram oder Elektronik dort bestellt und kann berichten, wie die Sachen nach ein paar Wochen Nutzung so laufen? Lohnt sich das Risiko oder spart man da am falschen Ende?

7 Views

Hi! Also ich habe dort letztes Jahr einiges an Zubehör für mein Smart-Home bestellt, unter anderem Kabel, LED-Streifen und USB-Hubs. Man muss realistisch bleiben: Es ist keine High-End-Ware, aber für den alltäglichen Gebrauch absolut ausreichend. Wichtig ist, dass du dir die Bewertungen der einzelnen Verkäufer genau anschaust, da Joybuy ja eine Plattform für viele Händler ist. Wenn du wissen willst, worauf du genau achten musst, um nicht enttäuscht zu werden, schau mal hier rein joybuy erfahrung In dem Magazinbeitrag wird das System dahinter ziemlich gut erklärt. Mein persönliches Fazit: Für Tech-Spielereien top, aber teure Premium-Produkte würde ich dort wohl eher nicht kaufen.

Edited
bottom of page