top of page

MB 2 Group

Öffentlich·37 Mitglieder

Herren Kollektion dunkle Kleidung Überblick

In letzter Zeit schaue ich öfter nach neuer Kleidung, weil ich meinen Kleiderschrank langsam austauschen möchte. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo ich Sachen unter Isaac Sellam Herren gesehen habe. Dort waren hauptsächlich dunkle Kleidungsstücke, wie Jacken und einfache Oberteile. Die Darstellung war ziemlich minimalistisch, kaum Texte, eher nur Bilder und Produktansichten. Ich habe versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, aber vieles sah zunächst ähnlich aus. Man konnte sich durch die einzelnen Teile klicken, aber es gab nicht viele zusätzliche Hinweise. Ich war mir unsicher, ob ich die Unterschiede richtig verstehe. Hat jemand das schon genauer angeschaut und kann sagen, wie man sich besser orientiert?

10 Ansichten
Kosia Sim
Kosia Sim
vorgestern

Mir ist diese Kollektion auch einmal aufgefallen, als ich nach schlichteren Sachen gesucht habe. Was ich interessant fand, war, dass sich die Unterschiede eher in kleinen Details zeigen, nicht sofort im Gesamtbild. Einige Teile wirken länger oder haben eine andere Form, obwohl die Farbe gleich bleibt. Die Shirts sind ziemlich schlicht, während die Jacken etwas mehr Variation haben. Ich habe mir mehrere Produkte angeschaut und versucht, sie direkt zu vergleichen. Es hilft, sich nicht nur ein Teil anzusehen, sondern mehrere hintereinander. So erkennt man schneller, was anders ist. Es braucht nur ein bisschen Aufmerksamkeit.

bottom of page