top of page

MB 2 Group

Öffentlich·12 Mitglieder

Unfallabwicklung & Haftpflichtschaden

Mir ist gestern jemand an der Ampel hinten aufgefahren. Die gegnerische Versicherung möchte nun einen eigenen Sachverständigen schicken, um den Schaden zu schätzen. Ich habe aber gehört, dass ich bei einem unverschuldeten Unfall das Recht auf einen freien Gutachter wie KFZ-Gutachten Berlin Kayed habe. Stimmt es, dass die Kosten dafür komplett von der Gegenseite übernommen werden müssen?

8 Ansichten

Nach meinem unverschuldeten Auffahrunfall war ich zunächst verunsichert, weil die gegnerische Versicherung einen eigenen Gutachter schicken wollte. Zum Glück habe ich mich selbst informiert und erfahren, dass man das Recht auf einen freien Sachverständigen hat. https://www.kfz-gutachten-berlin-kayed.de/ hat mir genau das bestätigt und mich kompetent begleitet. Besonders positiv: Bei einem unverschuldeten Unfall werden die Kosten für das Gutachten vollständig von der gegnerischen Versicherung übernommen. Das Gutachten war professionell, detailliert und hat mir viel Stress erspart. Absolut empfehlenswert für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen.

bottom of page