top of page

MB 2 Group

Öffentlich·49 Mitglieder

Neulich habe ich verschiedene Diskussionen darüber gelesen, wie Menschen nach einem anstrengenden Tag abschalten und etwas Abstand vom Alltag gewinnen. Dabei ging es um alles Mögliche, von Videos und Podcasts bis hin zu interaktiven Online-Angeboten. Während ich mich durch einige Beiträge geklickt habe, bin ich auch auf https://bitstarz.at/ gestoßen, allerdings eher nebenbei im Rahmen einer größeren Unterhaltung über digitale Freizeitaktivitäten. Interessant fand ich vor allem, wie unterschiedlich die Vorlieben dabei ausfallen können. Manche bevorzugen etwas Aktives, andere möchten einfach nur kurz den Kopf freibekommen. Was macht ihr normalerweise, wenn ihr abends etwas Entspannung sucht?

8 Ansichten

Für mich ist es entscheidend, etwas zu finden, das mich komplett von der Arbeit ablenkt. Manchmal sind das Strategiespiele, wo ich mich in eine andere Welt vertiefen kann, oder auch einfach nur ein gutes Buch. Das Wichtigste ist, dass es keine Aufgaben sind, die an Arbeit erinnern, oder Projekte, die weitere Anstrengung erfordern. Einfach nur passiver Konsum oder leichtes interaktives Spielen hilft mir am besten, den Übergang in den Feierabend zu gestalten.

bottom of page