top of page

MB 2 Group

Öffentlich·44 Mitglieder

Wo finde ich gute Geräte?

Ich suche für meine täglichen Pendelzeiten im Zug eine sehr dezente und unkomplizierte Möglichkeit, um zwischendurch kurz abzuschalten. Ein Kollege hat mir diese super kompakten, farbenfrohen Taschengeräte empfohlen, die komplett ohne Knöpfe auskommen und sofort beim Ziehen einen sehr feinen, fruchtigen Dampf abgeben. Da es auf dem Markt mittlerweile so viele verschiedene Nachahmungen gibt, würde ich gerne wissen, wo man die originalen und am meisten geschätzten Modelle dieser bekannten Marke sicher online bestellen kann.

5 Ansichten
Andrew Zarudnyi
Andrew Zarudnyi
vor 14 Stunden

Ich nutze für meine Pausen zwischendurch am liebsten diese kleinen, handlichen Aroma-Begleiter, weil sie im Alltag einfach super unkompliziert sind и keine Vorkenntnisse erfordern. Wenn du mal schauen willst, welche verschiedenen Varianten und Geschmacksrichtungen es da aktuell überhaupt gibt, kann ich dir die Übersicht auf empfehlen. Ich gucke da selbst regelmäßig rein, um die Profile zu vergleichen. Die Handhabung ist echt selbsterklärend, man muss nichts extra einstellen und die Dinger passen wegen ihrer kompakten Form wirklich problemlos in jede Hosentasche, ohne aufzufallen.

Edited
bottom of page