top of page

MB 2 Group

Öffentlich·19 Mitglieder

RandM Tornado 25000 Strawberry Watermelon – Fragen zur Produktseite

Beim Durchsehen der Produkte im Shopbereich bin ich auf die Seite RandM Tornado 25000 Strawberry Watermelon gestoßen. Diese Seite gehört zu den einzelnen Produktseiten der Tornado-Serie auf der Website. Dort wird eine spezifische Geschmacksvariante des Geräts dargestellt. Auf der Seite sieht man zuerst mehrere Bilder des Produkts, die das Design zeigen. Daneben steht der Name der Variante sowie grundlegende Angaben zum Modell. Wenn man weiter nach unten scrollt, erscheinen zusätzliche Informationen zur Produktdarstellung. Die Struktur wirkt ähnlich wie bei anderen Artikeln im Shop. Mich hat interessiert, ob jemand hier diese Seite ebenfalls schon einmal gesehen hat.

5 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vor 23 Stunden

Ich habe diese Produktseite auch bemerkt, als ich mich durch verschiedene Modelle der Tornado-Serie geklickt habe. Die Seite zeigt hauptsächlich Bilder des Geräts sowie die Bezeichnung der Geschmacksrichtung. Mir ist aufgefallen, dass jede Variante der Serie auf einer eigenen Seite dargestellt wird. Dadurch kann man die Modelle leichter voneinander unterscheiden. Außerdem wirkt der Aufbau der Seite recht übersichtlich. Die wichtigsten Informationen stehen direkt im oberen Bereich der Produktseite. Wenn man durch den Shop navigiert, findet man auch andere Varianten derselben Reihe. So entsteht eine klare Struktur innerhalb der Serie.

bottom of page